Partnerschaften und Kooperationen

Wir kooperieren mit freien Partnern, die wir kennen. Experten, mit denen wir im Bedarfsfall zusammenarbeiten. Um unsere Unabhängigkeit zu bewahren, verzichten wir auf starre Kooperationen oder gar Fusionen mit anderen Kanzleien.

Die Größe unserer Kanzlei gewährleistet Teamarbeit sowie jeweils schnelle, kurze Entscheidungswege.

Je nach Anforderungen kann in kürzester Zeit ein Spezialist des erforderlichen Fachgebietes, seien es Finanzexperten, Betriebswirte oder Steuerexperten, hinzugezogen werden. Unsere Kompetenz in unserem Spezialgebiet sowie Zusammenarbeit mit Partnern anderer Bereiche stellt den Vorteil für unsere Mandanten dar.

Wir sind Mitglied in verschiendenen Verbänden und Organisationen, die dazu beitragen, unser Wissen auf unserem Gebiet stets auf dem aktuellsten Stand zu halten. Als Mitglied der Datev werden durch uns z.B. deren Angebote und Leistungen für unsere Mandanten nutzbar gemacht.